Hotel Hafen Hamburg

In einer nur siebenmonatigen Planungs- und Umbauphase wurde die Küche des Hotel Hafen Hamburg grundlegend saniert. Andreas Fraatz, Geschäftsführer des Hotel Hafen Hamburg beauftragte Profi-tabel Resultants mit der Konzeption und Optimierung der bestehenden Küche in dem Hamburger Traditionshaus.

Auftraggeber: Hotel Hafen Hamburg

Betriebsform: Hotel

Fertigstellung: April 2009

Anrechenbare Kosten: 520 T.

Kapazität: 

Consultingleistungen: 

Konzeptentwicklung

Planungsleistungen: Küchen-,  Spül- & Kältetechnik

In dem 365 Zimmer Hotel, das zu den Top 50 der umsatzstärksten Hotels Deutschlands gehört, wurde der gesamte Küchenbereich von Grund auf saniert und vergrößert. Zusammen mit F&B Manager Fred Nowak und Küchenchef Jürgen Stolze wurden die gesamten Arbeitsabläufe optimiert und neu entwickelt.

 

Zum Jahresanfang wurde begonnen, die Küche vollständig und aufwendig zu entkernen und neu aufzubauen. Nach nur 14 Wochen Bauzeit konnte die Küche an das Küchenteam übergeben werden.

IMG_4177